Was dieses Projekt nicht ist

"El Fabi's Choice" ist kein Awardindex, auch wenn das im ersten Moment vielleicht so erscheinen mag. Jedoch ist dies keine Awardprüfstelle wie einige bekannte Indizes, bei der man sich bestimmten Kriterien unterwerfen muss, irgendwelche Bedingungen erfüllen, oder dies oder jenes gemäß vorherrschenden Strömungen im Award-Diskurs "richtig" machen, um eine "Aufnahme" zu finden. In der Tat gibt gibt es hier keine Aufnahmen, es gibt auch keine Mitglieder, und schon gar nicht kann man sich für ein Listing seines Awards auf diesen Seiten bewerben. "El Fabi's Choice" folgt einzig und allein dem Zweck, Awardvergaben und dazugehörige Webprojekte, die in meiner subjektiven und persönlichen Einschätzung etwas Außergewöhnliches im Web darstellen, meine Referenz und meine Wertschätzung zu erweisen - eben auf etwas andere Weise, als wenn ich mich für eine solch ausgesuchte Auszeichnung beworben hätte.

Was dieses Projekt ist

"El Fabi's Choice" ist meine Anerkennung für Awards und dazu gehörige Webseiten, die in meinen Augen im WWW eine besondere Stellung einnehmen. So wie Awardverleiher mit ihrer Auszeichnung ausgesuchte Webseiten würdigen, ist es mein Ziel, mit "El Fabi's Choice" eben diese Würdigung auch besonderen Awardvergaben zukommen zu lassen, indem ich sie hier vorstelle, weitere Web-Projekte des Awardmasters aufführe, und darüber hinaus dem Awardmaster die Möglichkeit gebe, selbst ein paar Worte zum Hobby seine Wahl und zu seinen Gedanken bezüglich des Awardvergebens zu verlieren. Dazu werde ich in unregelmäßigen Abständen Awardverleiher, deren Awardvergeben mir besonders aufgefallen sind und von deren Arbeit ich sehr viel halte, anschreiben und um die Möglichkeit bitten, ihr Awardprogramm, ihre Projekte und ­ falls möglich ­ auch ihre Person im Rahmen dieses Projektes vorzustellen. Falls, und nur falls dies im Interesse des Awardverleihers liegt, wird seine Auszeichnung in "El Fabi's Choice" vorgestellt werden.
Valides CSS Valides XHTML
Seitenanfang Seite drucken